Direkt zum Inhalt

Gästeinfos von A bis Z

A
B
E
G
H
K
M
N
P
R
S
W
Z

Gästeinfos von A bis Z

Allergiker

Allergikerbetten sind auf Anfrage an der Rezeption erhältlich

  • bitte informieren Sie uns an der Rezeption über Allergien und Unverträglichkeiten, wir nehmen sehr gerne Rücksicht auf Ihre Bedürfnisse

 

An- und Abreise

  • Anreise ab 14 Uhr
  • sollten Sie früher anreisen, können Sie sich für Ihre sportlichen Aktivitäten im Hotel umziehen und Ihr Gepäck lagern
  • Abreise bis 10 Uhr

 

 

Bushaltestelle

die nächste Bushaltestelle „Gortipohl Mälla” finden Sie in rund 50 Meter Entfernung

  • den Fahrplan der Buslinie 85 ein paar Seiten weiter

Essenszeiten

Frühstück von 7.30 bis 10 Uhr

  • warme Küche à la carte von Mittwoch bis Montag von jeweils 11 bis 21.30 Uhr 
  • Nachmittagssnack von Mittwoch bis Montag von jeweils 15 bis 17 Uhr
  • Abendessen bei Halbpension von 18 bis 21.30 Uhr

 

Fundsachen

bitte melden Sie sich an der Rezeption, wenn Sie etwas vermissen, oder geben Sie Fundsachen bei unseren Mitarbeitern ab

Gästekarte

erhalten Sie beim Check in an der Rezeption

Haustiere

sind ohne Aufpreis herzlich willkommen. Die Haushunde Filou, Sido und Shiva freuen sich über Spielkameraden

  • Bitte lassen Sie die Hunde während des Frühstücks und des Abendessens im Zimmer

 

Hotelshuttle

Fahrzeiten:

  • 08.00 – 11.00 Uhr und 14.00 – 17.00 Uhr

Als besonderen Service für Sie als Silvrettagäste bringt Chaffeur Walter Sie mit unserem „Büssli“ am Morgen nach dem Frühstück zu den Bergbahnen der Valisera-, Grasjoch, Garfrescha- oder Versettlabahn.

Sie können beim Hoteleingang in den Bus einsteigen. Bitte beachten Sie, dass die Tür sich von selbst öffnet und schließt.

Wir holen Sie am Nachmittag gerne wieder ab. Sie können uns unter der Telefonnummer 0043 5557 6120 anrufen.

Um eine längere Wartezeit für alle zu vermeiden und ein durchgehendes Abholen zu ermöglichen, bitten wir Sie, den Hotelbus erst dann anzufordern, wenn Sie schon im Tal sind (NICHT aus der Gondel oder vom Aprés Ski Lokal aus).

Warten Sie dort an den Haltestellen der Hotelshuttles und geben Sie dem Fahrer/in ein Zeichen.

Ausserhalb der Fahrzeiten können Sie mit dem öffentlichen Bus fahren, die Haltestelle „Mälla“ befindet sich gegenüber dem Hotel.

Wir bitten um Verständis, dass wir nicht mit einzelnen Personen fahren können.

Kinderangebote

  • Kindermenü und Spieleraum

 

Kinderausstattung

  • Kinderstuhl
  • Kinderbett

 

Massagen

Herr Herwig Ankowitsch ist jeden Tag im Haus und wird Ihre Verspannungen lösen, Ihren Muskelkater lockern oder Sie einfach nur verwöhnen. Lassen Sie sich an der Rezeption einen Termin geben oder machen Sie unter www.montafon-massage.at selber einen Termin aus.

Eine Broschüre zum Überblick liegt Ihrer Zimmermappe bei.

Nachtleben

  • in den Nachbardörfern Gaschurn und St. Gallenkirch kommen Nachtschwärmer auf ihre Kosten
  • rufen Sie das Nachttaxi (Fahrplan hängt am Hoteleingang aus) und schwärmen Sie aus

 

Notfall

  • Euronotruf -112
  • Rettung - 144
  • Feuerwehr - 122 
  • Polizei - 133

In dringenden Notfällen in der Nacht:

Parken

  • kostenlose Stellplätze vor dem Hotel

Rauchen

  • im Hotel nicht gestattet
  • ein Raucherplätzchen finden Sie außen beim Eingangsbereich des Hotels

 

Rezeptionszeiten

  • von 8 bis 22 Uhr

 

Safe

  • befindet sich in Ihrem Zimmer

 

Skipässe

  • Die Montafon Brandnertal Card können Sie an der Rezeption oder an allen Talstationen der Bergbahnen erwerben.

 

 

Wellness

  • Wellnessbereich mit Aromabad, Grottendampfbad, Nebelgrotte, Panorama Whirlpools, Infrarotkabine, Sauna und Ruheraum täglich von 13 bis 22 Uhr geöffnet (bei schlechtem Wetter ab 10.00 Uhr) (von 15 bis 18 Uhr exklusiv für Hausgäste)
  • Massagen nach Terminvereinbarung
  • Bademäntel befinden sich in Ihrem Schrank, Sauna- und Handtücher sind unten vorhanden.
  • Als Hotelgast ist die Benützung kostenlos – ausgenommen
    Whirlpool      (1 Münze - 10min - € 6,-) 

    und Solarium (1 Münze – 10min - € 8,-). Die Münzen erhalten Sie an der Rezeption.

 

WLAN

  • Inklusive, PASSWORT: 

Zahlungsarten

  • EC-Karte
  • Kreditkarte
  • bar

 

Zimmerschlüssel

  • mit Ihrem Zimmerschlüssel können Sie außerhalb der Rezeptionszeiten die auch Haupteingangstür öffnen

 

Zimmertelefon

  • innerhalb des Hauses ist das Telefonieren kostenlos, wählen Sie dazu einfach die gewünschte Zimmernummer
  • um die Rezeption zu erreichen, wählen Sie die 17, bei Notfällen in der Nacht 302 oder 0043-664-4402688
  • wenn Sie nach außen telefonieren, wählen Sie zuerst die 0, dann die Landesvorwahl und danach die Ortsvorwahl ohne 0
  • eine Telefoneinheit kostet 0,20 Euro